Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anonymous

Danke fürs Angst nehmen

Eine wirklich super gute Seite.

Ich bin 27 Jahre und habe seit ca. 7 Jahren immer wieder von Ärzten gesagt bekommen ich soll unbedingt etwas gegen meine Kieferfehlstellung unternehmen. Kein Arzt hatte Verständnis für meine Ängste und Zweifel. Nun ist es leider soweit das die Probleme/Schmerzen anfangen und ich unbedingt etwas dagegen tun muss. Ich habe diese Seite relativ schnell gefunden und bin so dankbar zu wissen das es noch mehr Leute mit den Problemen gibt und ich nicht die einzige bin. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0