Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fgfgshfhg

juhuuuu endlich alles geschafft =)

Hii Leute, gestern war bei bei meiner Kieferorthopädin und sie meine dass sie bei mir schon so weit sind die Behandlung entgültigt zu beenden. Ich bin soo glücklich das jetz alles vorbei ist. Ich kann allen anderen nur mut machen, zum Schluss weiß man warum man so viele qualen durchstanden hat. Ich habe jetzes Jahr eine Kieferverschiebung vorgenommen, mein Unterkiefer stand zu weit vor. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis es war eine schwere OP aber ich hab es geschafft. Jetzt bin ich am überlegen ob ich einen Unterkiefer-Retainer einsetzen lassen soll, ich würde mich freuen wenn ihr vllt. eure Erfahrungen dazu äußern würdet ob es sich lohnt.

lg Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0