Xaninkaja

kann mir das mal jemand übersetzen (Fachchinesisch)

hab gerade meine unterlagen für den kieferchirurgen in der hand, und werd aus folgendem satz nicht schlau. hoffe jemand kann ihn mir ins deutsche übersetzten *g*

" Nach Entfernung der 8er und Ausformung der Zahnbögen mit Multiband halte ich eine uni- oder sogar bimacilläre Korrektur der dagettalen Stufe für indiziert. Wegen des Profils kommt m.E. eine dentoalveoläre Kompensation nicht in Betracht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo !

Also so wie ich das verstehe steht da, daß die Fehlstellung nicht nur durch Umstellen der Zähne behoben werden sollte, wegen des Profils, sondern, daß auch eine Operation von einen bzw zwei Kiefern angebracht ist ,so sinngemäß.

Aber wir haben ja auch noch den Reiner oder den netten Doc , die es ansonsten richtig stellen können.

Ach so, und das zuerst die Weisheitszähne entfernt werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir haben ja auch noch den Reiner oder den netten Doc

unnötig, da völlig korrekt 'übersetzt' ;) im übrigen rainer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ja ganz okay. der dr. is total nett und hat mir etwas die angst genommne. also die weisheitszähne müssen jetzt raus. hab schon nen termin (mit vollnarkose weil ich so n schisser bin *g*) bimax is nicht nötig *erleichterung*. er sieht bei mir überhaupt keine probleme und rechnet mit nem ergebnis von 100% des ideals *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Herr Möchtegernchirurg hat vollkommen recht und bekommt eine Eins im Fach Chinesischübersetzen! Leider reden und sprechen viele Doktores besonders hochtrabend, so dass ein Übersetzer notwendig ist! Der geplante Ablauf sieht so aus: Erst Weisheitszähne entfernen (Schlechte Lage? Nähe zum OP-Gebiet? Infektionsgefahr? Platzmangel ?) dann KFO. Erst nach Ausformen der Zahnbögen und nach Auswertung von Foto/Röntgen ist eine definitive Entscheidung zur Art der OP möglich. Bimax= zwei Kiefer.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden