ticker

warum werden Themen geschlossen?

Hallo,

Warum wurde Sefanies Thema geschlossen?

Ich verstehe das nicht.

Und ich finde es äußerst unfair, Sie unter Druck zu setzen bzgl. der Freigabe ihrer persönlichen Daten/Bider.

Wenn einige Leute glauben, überall ihre Daten rausrücken zu müssen, ist das ihre Entscheidung.

Es ist aber wohl kaum in Ordnung, das von anderen zu verlangen mit der Androhung, ihren Schilderungen sonst jede Glaubwürdigkeit abzusprechen.

Ich glaube Dir, Stefanie. Ich finde es wichtig, daß Du Deinen Bericht hier geschrieben hast.

Ich kenne selbst auch genügent, die (langfristig) schlechte oder ganz schlechte Erfahrungen mit der OP gemacht haben. Hier wird das alles etwas positiv und einseitig dargestellt. -So mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

erstmal: prima, dass du diese alte sülze wieder aufleben lässt. hättest du dich informiert, hättest du gesehen, dass es einen thread gibt, in dem alles, was du wissen musst drinsteht. und der ist im übrigen auch nicht geschlossen.

stefanies thread wurde im übrigen damals auch nicht von uns gelöscht, obwohl das von ihr so dargestellt wurde. auch dazu findest du ne erklärung im entsprechenden thema. und nein, ich werde mir nicht die mühe machen und den noch für dich rauszusuchen.

meckern, ohne auch nur einen ansatz von eigeninitiative zu zeigen war schon immer eine eigenschaft, die ich an anderen menschen besonders schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht, dass ich mit dieser Frage solchen Ärger auslösen würde ;-)

Ich verstehe auch echt nicht, wie ich das jetzt verdient habe.

Natürlich habe ich "den" Thread gelesen. Und ich wollte darauf antworten. Und das ging nicht. -Ganz einfach.

Ok?

So wie ich den Thread gelesen habe, schien es mir, als hätte Stefanie nun nur noch eine zensierte/gekürzte Fassung reingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ticker,

wenn du so interessiert bist an Stefanies Bericht, dann laß ihn dir doch von ihr per Privatnachricht zuschicken, genannt PN.

Rainer hat da schon recht, das ist ein leidiges und leider kein sachlich dargestellter Bericht. Wenn dem so wäre, hätten wir im Forum alle anders drauf reagiert.

Also soll das Forum denen dienen, die sich mit der OP auseinandersetzen möchten. Wenn die Dinge anders gelaufen sind, dann hätte sie einfach ihr Leid auch anders darstellen sollen. Ob nun gekürzt oder nicht, glaube ich, scheint die meisten hier nicht mehr zu interessieren. Wenn du dich im Forum durchliest, wirst du bestimmt auch nach und nach aufgeklärt, worauf es ankommt bei einem Vorgespräch mit dem KC. Dann ist der Ärger im Nachhinein auch anders oder vorher schonmal angesprochen worden und damit bekannt.

Durch Zufall bist du wohl gleich auf die schärfste Kritik gestoßen, die dich von anderen Meinungen und Berichten nicht abhalten sollte. Gruß matteo:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden