Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dianagirl

Gesicht schmaler bei Vorbereitung auf Unterkieferoperation

Hallo zusammen

 

Ich habe seit mehr als einem Jahr die Zahnspangen zur Vorbereitung auf die Unterkiefervorverlagerung ca. Ende dieses Jahres. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich mein Gesicht verschmälert hat und es haben mich auch schon 3 verschiedene Personen gefragt, ob ich abgenommen hätte.

Mich verunsichert dies enorm und möchte Euch mal fragen, ob jemand auch diese Erfahrungen gemacht hat.

 

Wäre sehr dankbar für Eure Antworten.

 

 

 

                                                                                Dianagirl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hast du die op noch vor dir oder eher hinter dir.. ??

wenn dus nämlich noch vor dir hast..

 

dann wird durch die Vorverlagerung.. dein Gesicht mehr fett bekommen..

die eute fragen mich.. ob ich zugenommen hätte .. ich antworte immer mit nein.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier schon von einer anderen gelesen, die das gleiche problem hatte. Wie wurden deine zahne jetzt gekippt, was hat sich bis jetzt alles am biss bzw. An der zahnstellung verändert? Das spielt alles eiine rolle. Wenn man den uk nach vorne verlagert wird das gesicht in der regel schmäler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank mal für Eure Antworten. Ich habe die OP noch vor mir in ca. einem halben Jahr. Habe das Gefühl, dass der ganze Unterkiefer im Moment richtig verzogen aussieht und eben das Gesicht sehr schmal ist. Hoffe einfach, dass nach der OP alles gut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dianagirl,

 

es kann gut sein, dass vor der OP es erst einmal schlechter aussieht. Für Gespräche mit dem KC würde ich mir aber auch jetzt schon notieren, was Dich stört, gerade wenn Du das Gefühl hast, es sieht "verzogen" aus und ihn fragen, wie und ob sich so etwas durch die OP verändert. Gerade im Gesicht ist es schlecht, wenn man einfach nur hofft, dass nach der OP alles gut wird, vielleicht sieht Dein KC Dein Problem auch einfach nicht, weil es für ihn nicht wichtig ist, aber wenn er drauf aufmerksam gemacht wird, achtet er auch eher drauf.

 

Liebe Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0