Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Diensche1984

03.06 op termin;)

Guten Morgen ihr Lieben,

Nun melde ich mich auch mal wieder. Am 03.06 ist es nun soweit, meine bimax steht an.

Ich lasse mich an der MHH operieren. Mein OK kommt 3mm hoch und der UK 1cm nach vorne, wenn ich daran denke geht mir extrem die muffe, auch Grad beim Schreiben zittere ich;)

Ich lese hier viel und bin mega froh das es dieses Forum gibt.

Danke;)))

Liebste grüße diensche

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Du schaffst das!!! Alles wird gut :-)

Auch mir geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis wenn ich an die OP denke, aber

lies mal wieviele hier die OP schon gut und mit positiven Ausgang geschafft haben :-)

 

Alles Liebe

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kiefersieg;)

Danke das ist lieb.ich weiss, ich hab hier schon so gut wie alles gelesen;)

Trotz allem mach ich mir Gedanken... Ist ja schon ein "grosser" Eingriff. Ich bin froh wenn ich es hinter mir habe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch seit mehreren Wochen hier im Forum unterwegs. Ich weiß auch nicht so ganz, ob ich doch lieber ein Rückzieher machen soll. War jetzt 3x beim KFO, es wurden nur Abdrücke und Fotos gemacht, MRT soll ich machen und dann zum KFO wegen Spange. Ich hab auch irgendwie ein wenig Angst, dass etwas schief gehen kann. Ich frage mich allerdings, ob bei einer UKVV und das höher setzen des Oberkiefers das Risiko geringer ist, dass etwas schief läuft während der OP.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0