Bratucha

Lispeln wegbekommen

Hallo, ich lispel schon ziemlich lange. Ich bin jz 14 und möchte das wegbekommen. Ich weiss dass man bei dem S die zunge an die oberen oder an die unteren schneidezähne tun muss doch bei mir hört sich das dann so an wie ein tsch... Beim normalen lispeln habe kch die zunge zwischen den zähnen

Mein problem ist nur wie ich nun das lispeln weg griegen soll ich kann ja nicht immer anstatt s tsch sagen das hört sich ja auch genau so bescheuert an wie das lispeln

Bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich denke da kann dir nur ein Logopäde helfen. Hast du schon überlegt eine Behandlung zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zunge hat im Deutschen keinerlei Kontakt zu den Zähnen!!! Nur davon lispelst du überhaupt. Lass es dir in Ruhe in der Logopädie erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell ist dein problem ein problem deiner zahnstellung. dies wird dein/e logopäd/in dir sicher mitteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden