Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
corina

7 monate nicht beim kfo

hi!

ich war aus sehr persönlichen gründen seit september nicht mehr bei der zahnspangenbehandlung. eigentlich wäre ich um weihnachten herum fertig gewesen.

jetzt ist es so, dass ich die totale blockade habe mir einen neuen termin geben zu lassen.... ich denke mir der schmeisst mich vielleicht gleich wieder raus, weil ich ihn bei seiner arbeit behindere.

es war sehr fahrlässig von mir so lange trotz festsitzender zahnspange nicht hin zu gehen..... bin verzweifelt!

hab irgendwie panik, dass er die behandlung abbricht weil ich unverantwortlich gehandelt habe.... was denkt ihr?

lg corina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ruf an und bitte darum, mit ihm persönlich zu sprechen. Lasse Dich ggf. zurückrufen.

Dann sag ihm ehrlich, dass Du wegen Problemen familiärer/beruflicher/gesundheitlicher Natur nicht kommen konntest, jetzt aber wieder fortfahren möchtest.

Wenn er nett ist, freut er sich. Wenn er so mittel-nett ist, nimmt er das desinteressiert zur Kenntnis und verweist Dich an seine Mitarbeiterin zum Ausmachen eines neuen Termins. Wenn er doof reagiert, suchst Du Dir jemand anderen.

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben und kein Arzt kann Dir irgend welche Vorwürfe machen wenn DU aus deinen ganz persönlichen Gründen dort nicht hin konntest!

Ich denke auch ruf an und suche das Gespräch .-)!

Du schaffst das :-)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag