corina

7 monate nicht beim kfo

hi!

ich war aus sehr persönlichen gründen seit september nicht mehr bei der zahnspangenbehandlung. eigentlich wäre ich um weihnachten herum fertig gewesen.

jetzt ist es so, dass ich die totale blockade habe mir einen neuen termin geben zu lassen.... ich denke mir der schmeisst mich vielleicht gleich wieder raus, weil ich ihn bei seiner arbeit behindere.

es war sehr fahrlässig von mir so lange trotz festsitzender zahnspange nicht hin zu gehen..... bin verzweifelt!

hab irgendwie panik, dass er die behandlung abbricht weil ich unverantwortlich gehandelt habe.... was denkt ihr?

lg corina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich wäre froh, wenn sich mein KFO daran erinnern würde, wann ich das letzte mal da war. Oder zumindest in die Akte gucken würde. Mach dir keinen Kopp, Geld hast du ihm in der Zeit keins gekostet und kaputt macht so ein Standardbogen auch nichts.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Corina,

ich denke nicht das dich dein KFO deshalb gleich rausschmeißt. Ruf an und sag ihm, dass du die letzten Monate persönliche Probleme hattest und deshalb nicht kommen konntest, aber jetzt willst du die Behandlung wieder fortsetzen. Du bist sicher nicht seine erste Patientin, die sich eine "Auszeit" genommen hat.

Alles Gute weiterhin!

LG Melsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kiefersieg: Das Thema ist zweimal erstellt und unter dem anderen Faden auch noch dein Beitrag, keine Sorge. Doppelt hält besser, was, corina? ;) 

@corina: Ich denke auch, gerade ein Arzt sollte verstehen können, dass es Umstände gibt, unter denen du die Behandlung nicht weiterführen konntest. Du musst einzig und allein da durch, dich zu überwinden, ihm das zu sagen. Das schaffst du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag