evilknivel

Genug von Apfelmus

Hallo Leute! :)

Wollte euch nur kurz berichten, wie es mir geht! Hab gestern erst eine feste Zahnspange bekommen mit blauen "Stoßdämpfer" (weiß nicht, wie die heißen) auf meinen Backenzähnen, damit ich nicht zubeißen kann, dazu muss ich Gummiringerl tragen wegen dem Kreuzbiss.

Hat jemand von euch auch solche Dinger auf den Zähnen? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich mich daran gewöhne, vor allem wegen dem Essen. ^^

Apropos Essen - ich hab sooo einen Hunger, kann aber nichts anderes als Apfelmus/Joghurt essen :/ , da die Spange so schmerzt und ich meinen Mund kaum aufbekomme. Schön langsam werde ich verrückt ^^

Das Ganze hab ich zwar schon mal durchgemacht, aber nicht so schlimm in Erinnerung. 

Deswegen hab ich mir gedacht, dass ich mich wieder einmal melde, um Mitleid zu kassieren ;-) (ist natürlich nur ein Spaß) 

LG Evelyn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Evelyn,

solche "Stoßdämpfer" hatte ich nie, aber ich denke man gewöhnt sich an alles. Es ist ja auch ein ungewohntes Gefühl, dass an den Zähnen plötzlich Brackets kleben und im ersten Moment denkt man auch, dass man sich daran nie gewöhnen wird, aber dann tut man es doch. Zumindest hoffe ich das für dich. :)

Wegen dem Essen, es gibt hier ein Thema in dem Rezepte notiert sind.

Hier der Link:

Die ersten Tage sind etwas unangenehm, auch wenn der Bogen gewechselt wird, aber es wird besser!

Alles Gute für deine Behandlung.

LG Melsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Melsn,

danke für deine Antwort! Ja, ich denke, du hast Recht - man muss dem Ganzen nur etwas Zeit geben.

Und danke für den Link, werde gleich mal was ausprobieren :)

LG Evelyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag