Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jeeeen

Zahnspange Ergebniss

Ich hatte 5 Jahre lang eine Feste Zahnspange getragen. Und bin seit 5 Jahren entbändert. Ich habe den Eindruck dass ich eine kleine lücke zwischen den Schneidezahnen habe. Brauch ich wieder eine Zahnspange? Oder ist mein Gebiss in Ordnung

hier sind bilder. instagram/jeeeen19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Binde dir einfach mal ein paar Minuten von deiner Freizeit ab und gehe zu einem Kfo oder Zahnarzt.

Der kann dir innerhalb von Minuten sagen ob dein Ergebnis stabil ist nach 5 Jahren oder ob du kleinere Veränderungen hast.

 

Sofern deine Zähne nicht besonders schief werden oder du Bissprobleme hast/ bekommst kann man da bestimmt auch was ohne fester Zahnspange regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0