Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jeeeen

Wie lange habt ihr eure Zahnspange getrage bzw,werdet noch tragen

Ich hatte 5 Jahre eine feste Zahnspange. Ich bin schon seit einigen Jahren entbändert und mit mit der Retention fertig (lose spange).Seit ihr zufrieden mit dem Ergebniss?

Hier sind bilder von meinem Ergebniss instagram/jeeeen19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte meine Spange eigentlich auch fast so lange wie du. Hab die erst bei Beginn meines Studiums ablegen müssen, weil ich gesetzlich versichert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Kind hatte ich zunächst eine lose Zahnspange die ich aber kaum getragen hatte, eine ging sogar verloren und wurde Jahre später im Autositz gefunden ... anschließend habe ich dann eine feste Zahnspange bekommen. Am schlimmsten empfand ich bis heute noch die Gummis vor der eigentlichen Behandlung und das Entfernen der Zahnspange. Kann mich daran noch erinnern als war es gestern :D  Retainer habe ich heute noch drin und der stört mich eigentlich nie, außer jetzt wieder wo ich darüber schreibe haha Den Kreuzbiss habe ich meinem eigenen Gefühl nach bis heute noch, weil ich eben die lose Zahnspange auch nur recht wenig getragen hatte damals 

bearbeitet von Martin87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :) 

Ich habe meine Spange noch nicht lang, werde sie aber insgesamt wohl zwei Jahre tragen müssen :) 

 

Gruß Ylvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Feste Zahnspange am Montag erhalten für ca. 3,5 bis 4 Jahre und zusätzlich einen Headgear für ca. 12 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0