Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schlanke1988

Kinnreduktion mit verlängerung?

Hallo...

 

 

 

da ich ja immer noch unzufrieden mit meinem Kinn bin..

und keiner mir wirklich so helfen kann.. dachte ich mir.. Ich erstell ein neues Thema...

 

so.. nach 1,5 Jahren Post OP wird eine ME bei mir stattfinden.. 

 

aber da ich ja immer noch keine Ahnung habe.. wie es mit einer Reduktion + nach unten kippen des Kinns aussieht.. wollte ich wissen.. ob jmd von euch.. Erfahrungen mit so einer OP machen konnte.. ??

 

von einer Reduktion habe ich wirklich keine Ahnung.. und im inet habe ich auch nichts gefunden..

 

meine linke Unterlippe sowie das linke Kinn ist immer noch taub...

 

eine erneute Kiefer OP würde 8000€ kosten...

 

der Operateur meinte unter anderem... wenn er den Oberkiefer nach unten kippt.. besteht ein Risiko das man mehr Zahnfleisch sehen wird.. und das würde unschön aussehen... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0