Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tschuliss

Hallo :-) geht hier jemand zum KFO an die Uniklinik Heidelberg?

Hallo ihr Lieben :-)

 

Habe mich gestern hier angemeldet.

Ich bin 20 Jahre alt und trage eine feste Zahnspange seit August 2013.

Bin seit dem Sommer 2012 in Behandlung an der Uniklinik in Heidelberg.

Ende 2015 folgt auch meine Kiefer-OP. Ich habe einen Unterbiss, Kreuzbiss, offenen Biss und mein OK ist leicht schräg :/ Habe aber schon einige Zahnspangen hinter mir, die leider meinen Biss nicht verbesserten sogar im Gegenteil.

Das alles kommt von einem sehr schlimmen Fahrradunfall im Alter von 5 Jahren.

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Kieferorthopädie an der Uniklinik in Heidelberg?

Habe auch sehr große Angst vor meiner OP aber teilweise freue ich mich auch auf ein schönes Lächeln :-)

 

Schönen Abend :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey:) ich stelle mich demnächst in der Uniklinik vor. War schon bei einem anderen Kieferchirurgen, der meinte dass eine op nötig ist. wollte mir aber mal noch ne Zweitmeinung von der Uniklinik Heidelberg holen - die haben auf jeden Fall mal nen guten Ruf, von dem was ich bisher gelesen habe;) wenn ich dort war (7.7) kann ich dir vllt mehr über die Uniklinik berichten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey:)

Ich kann nur gutes über die Uni Klinik Heidelberg sagen! Bin dort auch in der Kieferorthopädie seit 2013, hab dort auch meine zweite Feste Zahnspange bekommen und wurde dort vor 10 Tagen sogar auch operiert...Ich hatte auch tierisch angst vor der OP, da die Diagnose war beide Kiefer müssen korrigiert werden. Als ich aus der Narkose aufgewacht bin, wurde mir direkt gesagt das zum Glück doch "nur" der Oberkiefer nach vorn versetzt wurde. Das verdanke ich meine KFO Ärztin aus Heidelberg, durch die gute Vorarbeit:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der oberarzt in der uniklinik heidelberg ist sehr nett und schien mir kompetent zu sein, ich war gestern dort. und trotz viel betrieb wars nicht hektisch und ich hab ich mich gut beraten gefühlt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0