Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
aleyna08

OP Termin ohne gerade Zähne zu haben

Hallo,

 

wollte euch mal was fragen, ist das normal das man schon Operiert werden kann, ohne das die Zähne schon komplett gerade stehen???!!!

Meine Zähne stehen noch nicht alle gerade, aber habe schon einen OP Termin für den 03.06.15 für eine UKVV oder eine Bimax.

Freue mich auf eure Antworten.

 

LG

 

Nurgül

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wer hat denn den Termin vereinbart?

Warst du denn schon persönlich beim KC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich war beim KC er meinte ich wäre bereit für die OP!!!

Trage meine ZS seid letztes Jahr Dezember, aber meine Zähne stehen noch nicht so richtig gerade.  :481:

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die Abdrücke und die Simulation bzw. Aufstellung das ja ergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nurgül,

 

bei mir standen die Zähne zur OP auch nicht gerade. Mein KFC sagte, dass manche KO vor der OP alles gerade stellen und nachher nur noch das Feintuning machen, andere stellen erst nach der OP die Zähne gerade.

 

Wenn KFC und KO beide der Meinung sind, dass operiert werden kann, würde ich davon ausgehen, dass dies in Ordnung ist. Allerdings glaube ich, als Laie, dass es einfacher ist, wenn vorher alles gerade steht.

 

Ich würde nochmal nachfragen, warum es im Juni gemacht werden soll und nicht später.

 

Alles Gute für Deine OP,

 

Roda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0