_Claudia_

Hallo aus der Uniklinik Freiburg

Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger still im Forum mitlese, möchte ich mich heute vorstellen, da ich morgen meine GNE habe.

Ich bin 33, die Details meiner Fehlstellung kann ich später mal in ruhe beschreiben.

Geplant ist morgen die GNE, dann Spange und zum Abschluss noch eine Bimax (OKVV UKRV), also das volle Programm ☺.

Ich bin jetzt schon in der uniklinik und warte auf den Narkosearzt und den Operateur Prof. Metzger.

Am Nachmittag habe ich noch einen Termin in der KFO hier im Haus zum einsetzen der Schraube.

Ist noch jemand aus dem Forum zufällig gerade in Freiburg?

Viele grüße und vielen dank an die vielen fleißigen Schreiber im Forum

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Claudia,

 

wünsche dir für morgen alles Gute und drück die Daumen.

Berichte doch hinterher mal, wie es dir ergangen ist.

 

Lg Jen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Und ich habe auf jeden Fall vor einen Bericht zu schreiben, da mir die Berichte hier soviel geholfen haben!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich drücke Dir auch für morgen die Daumen :-)

 

Aber wie schlimm ist denn bitte schön der Name von deinem KFC :-( :-( :-(

 

Toitoitoi für Morgen

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia,

 

wie geht es dir jetzt? Hoffe, du hast alles gut überstanden?!

 

@ Tina,

warum, der Name passt doch zum Beruf :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja, ich hab es ganz gut überstanden.

Schmerzen halten sich in grenzen und dank einer prima hilotherm Maske kann ich super kühlen.

Am meisten Probleme bereitet mir das sprechen mit gne Apparatur im Mund. Ich hoffe, das wird noch deutlich besser.

Ausführlicher Bericht erfolgt dann von zu Haus, am Handy tippt es sich so langsam.

Lg Claudia

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

schön zu hören, dass du alles gut überstanden hast.

Die Hilotherm hatte ich auch. Die ist echt super, wenn auch manchmal nervig.

 

Jaaa, an die GNE wirst du dich noch gewöhnen. Hast du eine Knochentragende?

 

Kann ich verstehen, tippe auch nicht gerne auf dem Handy. 

 

VlG Jen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden