Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pourquoi

Moin moin!

Tolles Forum hier! Kann ich schon sagen, nachdem ich mich hier zufällig durchgeklickt hab. Ich war die Tage zur Erstberatung bei Dr. Kater in Bad Homburg. In der Informationsbroschüre stand was von diesem Forum. Klasse, dass es für ein so speziellesThema einen so grossen Zusammentrag persönlicher Erfahrungen gibt. Ich hoffe, dass ich beizeiten auch meinen Teil dazu beitragen kann, wenngleich ich wohl erstmal von euer Erfahrung zehren werde.

 

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg. Der Fehlbiss löst bei mir starke Nacken- und zunehmend Schulterschmerzen aus. Ich bewege mich gern und viel, darin schränkt mich das Ganze merklich ein. Mehr noch, da ich mir einbilde gut gewappnet zu sein gegen kleinere Wehwechen ... 'regelt sich schon' ist da meistens mein Ansatz. Auf den Fehlbiss scheint das nun aber nicht zuzutreffen und ich beginne mir Sorgen zu machen. Deshalb auch die Konsultation in Bad Homburg. Dort wurde mir eine Bimax empfohlen. Die Leute machten einen kompetenten Eindruck, also gehe ich jetzt von dieser Diagnose aus und möchte mir im Sommer einen Kieferorthopäden suchen, der sich meiner annimmt.

 

Soviel zu meiner Situation, ich werd bestimmt mit genauen Fragen auf euch zurückkommen.

 

Schöne Grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0