Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

[gelöscht]

-Werbung-

-Werbung-

Die Nerven regenerieren sich, in den ersten paar Wochen fühlt sich alles noch recht komisch an. Mir haben die Zähne auch gekribbelt und die linke Kinnhälfte hat sich für einige Zeit extrem heiß angefühlt, wenn ich sie berührt habe. Ganz normal und ein gutes Zeichen, dass es heilt. Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein halbes Jahr nach Spangenentnahme noch ab und an eine Vibration an einem Zahn! Keine Ahnung was das ist aber bei dir sind es sicher die irritierten Nerven! Beobachte es einfach mal weiter, sollte sich aber von allein wieder legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich habe das immer, wenn meine Nebenhöhlen entzündet sind und der Nerv dadurch wohl gereizt ist. Bei mir ist das dann immer so vom 2er bis zum 4er. Also kann es nach einer solchen OP sicher auch sein, dass das so ist. Ich weiß, ist ein total seltsames und unangenehmes Gefühl... Ich war das erste Mal dann auch zur Sicherheit beim Zahnarzt, der feststellte dass alles ok ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0