Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

kieferorthopäde Wechseln möglich?!

Hallo

ich befinde mich quasi am Ende meiner ca 12 jährigen kieferorthopädische Behandlung....ich habe vor ca 6 monaten meine festezahnspange abbekommen....und jetz befinde ich mich in der retainer Phase...und muss ca alle 3 Monate nach Münster. Fahren was für mich immer großen Aufwand ist. Und ich wollte fragen ob ich quasi jetz. Kfo Wechseln kann ohne das es da Probleme mit der kk gibt...ach ja ich hab auch schon guten kfo in Aussicht der auch kieferschirugische kombinierte Behandlung mach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Die Frage ist ja, wie oft du noch zur Kontrolle musst! Wenn es noch 2-3x alle 3 Monate ist würde ich glaube ich in den sauren Apfel beißen und die Termine noch "abstottern" um dem ganzen anderen Kram (Wechsel, Unterlagen hin und her schicken o.ä) zu umgehen!

Ich war nach der Spangenentnahme noch 1x beim KFO, danach nicht mehr (ich soll natürlich kommen sobald sich was verändert) aber offiziell war es damit erledigt!

Also Klär ab wie oft du noch hin müsstest und wäge dann den Aufwand ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0