Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kleinefee1992

Brauche unbedingt euren Rat

Hallo Ihr Lieben,

 

habe das Thema  schon in meinem Bilderthread angesprochen, aber ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

 

Bei mir müssen zwei Implantate gesetzt werden, wo jetzt noch Milchzähne sitzen.

 

Jetzt muss ich mich entscheiden wie das Ganze ablaufen soll.

 

Um mir Schmerzen zu ersparen, hat mein KFC vorgeschlagen, die Implantate während der ME zu setzten und während dieser Op auch erst die Milchzähne zu entfernen. Also praktisch sofort nach dem Entfernen das Implantat rein.

 

Mein KFO ist davon  überhaupt nicht begeistert. Er möchte, dass die Zähne noch im Juni gezogen werden um die Lücke mit der Spange zu verkleinern und dann die Implantate mit der ME zusammen machen. Dann hätte ich allerdings einige Monate Lücken, weil meine Bimax erst im Herbst stattfindet und die ME dann nächstes Jahr.

 

Ist es sinnvoll die Zähne vorher zu ziehen oder kann man alles in einem während der OP hinter sich bringen?

 

Ich habe bereits bei meiner Zahnarztpraxis nachgefragt, aber dort haben auch beide Ärzte eine andere Meinung dazu...

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo also es ist auf jeden Fall möglich so eine Sofortimplantation durchzuführen. Auf der Webseite, die ich dir hier poste findest du ein Video, wie die ganze Operation abläuft. Ist echt super erklärt: http://www.xn--zahnrzte-mnchen-3kb82b.de/zentrum-fuer-zahnmedizin-implantologie/implantatzentrum-muenchen/implantat-wie-funktioniert-ein-zahnimplantat.html Hab mir das vor meinem Eingriff auch angeschaut.

Ist das zweite Video: " Neue Zähne dank Sofortimplantation" Du findest die Videos der Klinik auch auf YouTube

Liebe Grüße

 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0