Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VFB_Girl

Schwellung und Kribbeln in der Lippe nach BIMAX

Hallo Zusammen,

am 27.04 hatte ich meine bimax OP. Ich hatte das Große Glück das es bei mir nicht allzu dick angeschwollen ist. Jedoch hab ich noch minimale Bäckchen und links und rechts neber der nase ist es noch ein wenig geschwollen.

Zudem ist meine Lippe + mein Kinn noch ein wenig Taub. Es kribbelt meist die ganze Zeit. Wie lange hält das an, bis sich das wieder normalisiert wird? und habt ihr noch ein paar Tipps gegen die Schwellung?

Danke schonmal für Eure Ratschläge :-)

LG VFB_Girl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Ich hatte meine Bimax am 23.04. und ich habe noch geschwollene Backen und wenig Gefühl in der Nase und im Kinn v.a. rechts noch kaum Gefühl. Mein Arzt sagte mir dass das schon ne Weile dauern kann. Hier im Forum liest man von bis zu einem halben Jahr. Also keine Gedanken machen!!! Und kribbeln ist ein gutes Zeichen, dass die Nerven noch leben. Mein KFC hat mit einer spitzen Pinzette geprüft, ob die Nerven OK sind. Die hab ich nämlich gespürt! Kannst ja mal vorsichtig mit ner Gabel testen... Nur ganz vorsichtig an die tauben stellen pieksen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin komplett abgeschwollen durch die Lymphdrainage. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Gefühle habe ich fast überall außer am linken Kinn Seite, eine kleine stelle, oberflächlich spüre ich nichts aber das kommt auch langsam.spüre von der inneren Seite stechen und Kribbeln ab und zu :). Hatte eine Ukvv am 24.03.15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag