Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grün

Eeendlich soweit

Am 01.07.15 kommt endlich die Spange raus nach 15 monatige Tragezeit :) und zwei Op's ( Gne 19.03.14 und Ukvv 24.03.15). Trage ganz normale ( alte Version :) ) Metallbrackets seit 01.04.14.

Wünsche jedem die das noch vor sich haben viiiel Geduld. Glaubt mir die Zeit geht so schnell vorüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Herzlichen Glückwunsch  :488:

Hast du es gut :-) wünschte ich wäre auch so weit. Trage auch Metallbrackets :506:  

Meine Bimax steht am 03.06 an, hoffe bei mir läuft auch alles gut und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

 

LG

Nurgül

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ;-).

Das wird bestimmt. Wünsche dir viiiel Geduld. Das ist das wichtigste :) . Wo wirst du operiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein KC ist in Ruit aber ich werde in Pforzheim operiert.

Kannst du mir vielleicht sagen ab wann der KO nach der OP die Feineinstellungen machen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja nah :). Ich wurde in der Marienhospital Stuttgart operiert. Hatte wieder am 27.04. Termin also nach fünf Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0