Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schwarzweiss

ME mit Knochen-Kieferabschleifung ambulant auf eigenen Wunsch?

Abend!

Bei mir steht die Metallentfernung an und mein KFC wird zudem noch das Kinn kürzen/Knochen abschleifen, da der OK zu weit vorkam.

Ist es möglich, die ME + Zusatz auf EIGENEM Wunsch ambulant durchführen zu lassen?

Merci und Cheers
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also auf meinem Merkblatt von ihm steht, dass die ME je nach Aufwand auch ambulant gemacht werden kann... Frag ihn doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambulant wäre schon nice, aber man hat dann eben keine so professionellen Kühlmasken. Denke nach so einer ME kann man auch ganz schön anschwellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0