feigling

Selbstlegierende unsichtbare Brackets

Hallo Miteinander!

Hab grad ein bisschen im i-net gesurft - und was find ich da? Es gibt auch unsichtbare selbstlegierende Brackets.

Hat jemand damit Erfahrung?

Mir scheint das eine gute Alternative - mein KFO will für mich Damon3 und meint selbstlegierend sei einfach am besten. Ich für mich will eigentlich so wenig wie möglich sichtbar.

Noch könnt ich fragen ob er diese verwendet - angeboten hat er sie mir nicht - aber er ist nicht wirklich sehr gesprächig. Nur durch nachfragen hab ich überhaupt rausgekriegt welche brackets er bei mir verwenden will. Damon3 - aber ich kann auch andere bekommen.

Nun denk ich diese unsichtbaren wären vielleicht auch ganz gut - aber ich zweifle ob es sinnvoll ist dem KFO diesbezüglich nen Vorschlag zu machen. Vielleicht ist das surfen im i-net nicht nur informativ sondern für mich auch sehr verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Meinst du mit unsichtbar lingual oder Brackets, die durchsichtig sind, aber ganz normal an der Zahnbogenaußenseite liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung damit habe ich keine, aber meine KFO. Ich hätte die GAC Mystique bekommen können, ansonsten habe ich noch von den Opal Brackets gelesen. Wenn du nach "mystique" suchst (am besten mit der erweiterten Suche und "Treffer anzeigen als Beiträge") findest du auch ein paar Beiträge mit Links hier im Forum dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja angesprochen wurde das thema schon mal - aber gibts jemand hier mit erfahrungen damit - ich mein ob die verschlüsse halten und so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden