Bin auch eine von denen die langezeit nur am lesen sind und sich später dem Forum Gesellen.

Zu meiner Person: Bin (gefühlte 20 :D ) 29 heiße Derya und komme aus dem Schwabenländle (Metzingen) habe mich Oktober 2014 entschlossen (mein Mann sei Dank) mich mal bei einem KFC blicken zu lassen. Darauf bekam ich erstmal eine komplette Sanierung meiner Zähne (Zähne ziehen, Füllung, Beratung, Röntgen, Abdruck ... muss dazu sagen das ich ungerne zu "Zahndoktoren" ging. Mir fehlen aktuell 7 Zähne im Gebiss :(

Befund schmaler OK unterentwickelt UK 8mm Vorne

habe mittlerweile seit Ende Februar ne feste Zahnspange erst oben nach 2 Monaten PA Behandlung (schrecklich) anschließend die feste unten...

Nächster angesagter Termin ist am 02.06.2015 zum Drahtwechsel

Eine OP wirds geben aber obs jetzt ne OKVV oder eine UKRV ne Bimax wird ist noch unklar.

Erstmal so viel die Zusammenfassung auf dem Weg für ein gut funktionierenden Kiefer.

Übrigens habe auch leider einige Beschwerden wie z.B. Verspannungen Nacken und Kopfschmerzen, Tinnitus, Kieferknacken dank meiner Kieferfehlstellung ist also auch nicht rein optisch notwendig :/

Es Folgen demnächst Fotos und detaillierte Erfahrungen

Also bis dann Tschüssle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden