Annemarie

Plattenentfernung!!!

Hallo,

in ca. 6-8Monaten gehts an die Platten. Kann mir jemand sagen, wie lange man im KH bleiben muß und wie lange man ungefähr gewschwollen ist?

Dankeschön!

LG Annemarie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ,

bei mir war es der Tag der Aufnahme , anderer Tag Plattenentfernung und am nächsten Tag wurde mir während des Frühstücks mitgeteilt das ich Heim fahren kann.

Geschwollen war ich zwar noch ungefähr 3-4 Wochen aber nicht so schlimm wie bei der Bimax. Die die es nicht wußten haben eigentlich nix bemerkt ( außer am Anfang ) !

Krankgeschrieben war ich zwei Wochen .

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich musste am 2.11.06 ins Krankemhaus und die Plattenentfernung war am 3.11.! War bei mir alles sehr kurzfristig, denn die untere rechte Seite hat sich entzündet und mein Arzt meinte ich hätte "ne Schraube locker". Ich konnte da in dem Moment zwar nicht drüber lachen, aber naja... =)

Habe am nächsten Morgen schon alleine mein Bett gemacht und durfte noch am selben Tag gehen. Musste zwar ein paar mal "bitte bitte" sagen, aber es war ja soweit alles in Ordnung und mein Neffe hatte ja schließlich an dem Tag Gebutstag, das durfte ich doch nicht verpassen =)

Geschwollen ist es in etwa so wie beim ersten mal, das müsstest du ja noch wissen, ging bei mir aber diesmal viel schneller weg!

Liebe Grüße

Lena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand das auch ambulant gemacht? kann ich nach der op 400km zu mir nach hause fahren (also mitfahren-nicht selbsfahren?)....danke und vlg nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden