Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bimax1995

[Frage gelöscht!]

-Werbung-

-Werbung-

Ist mitunter normal. Kommt aber auch darauf an was du so isst und trinkst.

Tee, Kaffee, Rotwein und Essen wie Currys, Ketschup färben wohl besonders gut.

Die durchsichtigen Gummis sind eh total empfindlich. Die grauen/ silbernen sollen besser sein.

Habe noch nie gehört, dass eine andere Farbe zusätzlich kostet. Manche nehmen sogar nen Muster Bsp. rot/ schwarz oder komplett pink oder grün etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchsichtig wird durch Speisen und Gewürzen wie z. B. Curry schnell unansehnlich. Ich hatte immer die grauen, die waren ganz unempfindlich und auch kaum sichtbar.

Die Farbe ist frei wählbar und kostet nichts extra. Frag nächstes Mal nach und such dir eine schöne Farbe aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte jetzt 2 wochen die durchsichtigen und die waren nach 1 woche gelb/grün. jetzt habe ich grau/silber und finde:machen die plättchen noch grösser. hat jemand erfahrung mit dunkel( schwarz oder dunkel braun, dunkelblau)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die werden sicher noch stärker auffallen, schließlich erwartet man im Mund eher hell als dunkel...

Mein KFO hat mir immer Ligaturen zum selbst Wechseln mitgegeben. Wenn ihr nicht grobmotorischer veranlagt seid als ich, könnt ihr eure KFOs ja auch mal danach fragen! 

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag