Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Shirotori

Tachchen

Hallo,

 

bin neu hier und hab immer als Gast mal mitgelesen.

Warum bin ich hier? Ich hab ein unschönes Gummy Smile, Überbiss und der OK wirkt schief beim Lachen (auf der einen Seite sieht man mehr Zahnfleisch zb). Tja, wenn zumindest das GS behoben werden könnte, wäre ich schon glücklich. Vielleicht geht das sogar ohne Kiefer-OP (Stichwort Hebemuskel).

 

Es wäre super, wenn mir jemand einen Arzt empfehlen kann, der sich im Raum Frankfurt /Offenbach befindet. Einer, der ein GS auch per Schwächung des Hebemuskels beheben kann. Hat jemand Erfahrungen?

 

LG

Shiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0