Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
callichen26

Keramikbrackets- verfärbung

Hallo. Ich trage seit ca. 2 monate meine keramikbrackets.

Ich bin zu 90% zufrieden.

Was mich meistens stört waren diese ständig verfärbte gummis (trage die unsichtbaren)

Ich rauche und es kamm immer so dass die nach höchstens 5 tage schon ganz schön gelb waren.

Hab schon vieles ausprobiert bis ich nach der letzte gummiswechseln mir die blend a med 3D white luxe (ich glaub so heisst die) gekauft habe. Also heute, nach 11 tage mit neuen gummis kann ich sagen dass die immer noch nicht gelb sind :-)

Vielleicht kann es der eine oder andere mal ausprobieren, ich kann es empfehlen :-)

Lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich rauche und es kamm immer so dass die nach höchstens 5 tage schon ganz schön gelb waren.

 

 

Oder Du lässt den Unsinn einfach bleiben ;-) dann tuts auch die normale Zahncreme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss, von den anderen die auch keramikbrackets tragen verfärben die sich eh, ob man raucht oder nicht, also ich müsste auch kaffee weglassen und am besten essen ebenso. Also ich bleibe bei der blend a med. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte das selbe Problem mit den durchsichtigen Gummis (und Kermaikbrackets). Inzwischen bin ich auf die silbernen Gummis umgestiegen, gefällt mir optisch 100mal besser als die gelblichen (ich trink gern Kaffee und ess gern Curry :-) ) und ist trotz der Farbe immer noch dezent.

 

;-)

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0