mw1986

Offener Biss und Kreuzbiss - noch wer?

Hallo,

ich habe einen offenen Biss sowie einen Kreuzbiss, mir wurde gesagt, zudem habe ich ein Zungenhabit. Seit vier Jahren habe ich starke CMD Probleme. Seit Januar bin ich nun in derUniklinik Köln. Leider immer noch in der Anfangsphase mit Begutachtung und Ursachenforschung. Mittlerweile spielt auch meine Psyche verrückt...hat jemand auch diese beiden Probleme? Also offense Biss und Kreuzbiss ? Und wenn ja: wie wurde das behandelt? Ich brauche endlich Hilfe nach jahrelanger Odyssee, und das dauert einfach alles so lange...ich habe kaum noch Energie...Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Auch von Leidtragenden, die ebenfalls Depressionen haben....

Grüße, mw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo mw,

 

ich habe auch den Befund:

frontal und seitlich offener  Biss und Kreuzbiss.

Und ganz große CMD Probleme.

Bei mir hat der Weg nun 4,5 Jahre gedauert und am kommenden MIttwoch

ist nun tatsächlich meine OP!

Ich habe alleine 3 Jahre gebraucht mich zu dieser OP zu entscheiden :-(

 

Allerdings sind wir natürlich ganz individuell und jeder Mensch braucht eine

andere Behandlung.

Steht denn bei Dir schon fest was deine Therapie wird?

 

Gib Dir ganz viel Zeit und überlege mit allen Vor und Nachteilen was eine Behandlung an geht.

Lass Dich von keinen Ärzten, KK oder sonst wem drängen. 

Ich hoffe das mir die OP helfen wird.

Dieses Forum hat mir bisher auf jeden Fall geholfen!!!

 

liebste Gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden