Gast Marckeem

Op bericht Marckeem

Hallo leute,

ich wurde am 6.12 operiert unterkiefer nach hinten es ist alles sehr gut verlaufen und ergebnis ist atemberaubend Bilder organisiere ich mal später.

Was mich interessieren würde ist wann das taube gefühl am Unterkiefer und lippe verschwindet wäre froh wenn mich wer beruhigt aja wurde nicht vom herrn santler operiert sondern vom herrn Dr. König ein Superarzt!!!!!

Heute bekomm ich bei den Wangen die Schläuche raus und dann bin ich auch gleich befreiter.

Ich hoffe das ich nächste woche nachhause kann.

Ich würde mich über Antworten freuen!!!

Mfg

euer Marckeem

Aja schmerzen hatte ich keine du wirst mit schmerzmittel vollgepumpt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey du,

freut mich das es so gut verlaufen is!

bist im moment wahrscheinlich noch ziemlich geschwollen, hm?

das taube gefühl verschwindet spätestens nach ner woche, so wars zumindest bei mir. nachher kribbelts dann noch ein bisschen aber das geht auch vorbei.

liegst du m lkh?

alles gut weiterhin,

Glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP! Bin schon gespannt auf die Bilder!

Das taube Gefühl hat bei mir schon gute 4 Wochen angedauert.

Viele Grüße

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marckeem !

Wünsche Dir auch alles Gute zur überstandenen OP und bin auch ganz gespannt auf Fotots !

Du schreibst gar nix über Deine Schwellung, wie siehts da bei Dir aus ? Stark oder geht es ?

Achso im KH ein Internetcafe oder Wireless-Lan zu haben ist ja mal protzig .

Oder bist du mit deinem Laptop übers Handy ins Internet gegangen?

Das hab ich mich auch schon gefragt, da ich gesehen hab, daß Du irgendwie jeden Tag im Forum warst, seit Deiner OP ! Oder war da jemand anderes mit Deinem Nick unterwegs ?

Viele Grüße

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Schwellung hab ich fast keine nur ein taubheitsgefühl bei unterlippe und kinn.....

2.Danke mir geht es gut außer die flüssignahrung die hab ich nach 3 tagen schon satt....

3.Zum Internet------------------In Österreich gibt es so Internetkarten die man in dem Labtop in den pmcia schacht schiebt und man ist schon drin sehr praktisch wenn man wie ich immer unterwegs ist!!!!!!!! Übertragunsrate ist Umts oder hsdpa!

Ich hoffe ihr seit zufrieden ich kann mir nicht vorstellen wie wer anders mit meinem nick hereinkommt!!!!!!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achso dann gehst du also per Laptop und Umts oder hsdpa ins Internet. Cool 8-) !!!

Wie sieht es mit den Kosten fürs surfen und den Übertragungsraten aus ?

Kommt man da auf 3-4 kByte pro Sekunde? Oder wie ist das ?

-----Und zwar mit hsdpa 1.8-3.6 mb pro sek also sehr schnell.......3600 mb kosten im monat ca 50 euro aber 3600 mobile mb!!!!!!!

Da ich noch keinen Laptop habe habe ich mich damit noch nie auseinandergesetzt.

Ja weiß man nicht wo freaks zu im Stande sind :-).

Aber wenn dann würde man ja eher das Passwort des Admin knacken wollen.

Ich zumindest ;-):-)

Wenig Schwellung ist ja schonmal cool....okay das mit der Taubheit natürlich nicht , aber das kommt.

Ja das mit dem gefühl ist echt schei.... ich hoffe es wird------

Ja freak ist genau der richtige ausdruck naja wenn wer mit meinem nick eingestiegen wäre wüsste ich es------

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marckleem,

Glückwunsch zur überstandenen OP. Mein Kinn + Unterlippe sind auch noch taub. Wurde ja auch am 05.12. operiert. Weiterhin noch gute Erholung.

LG Annemarie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein bis jetzt noch nicht brauche es nur für kleine Bankeinstiege und sonstige informationen, wenn ich größere datenmengen brauche sag ich ds einen kollegen der macht das für mich dann aber ich brauche es nur für geschäftliches oder freizeitliche aktivitäten!!!!!!!!!!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marckeems op

Hallo Deutschland und alle anderen Länder hier kommt jetzt mein verspäteter op Bericht!

1.Kieferfehlstehlung-Mandibuläre Prognathie(Progenie)

Behandlung 1 Jahr Kieferorthopädische Behandlung

Chirurgischer Eingriff keine Bimax nötig nur Unterkiefer zurück

4.12Aufnahmetag

war der 4.12 das übliche wurde gemacht Abdrücke

Röntgen......................................................

Ich kam also in ein 6 Bettzimmer recht angenehm nur keine Fernseher aber hatte meinen Laptop ich ging davon aus das ich am 5.12 operiert werde aber dem war nicht so weil ein Notfall die sache verschob. Also einen tag im lkh verbracht und der war auch schon rum.

6.12Operationstag

Ich bekam in der früh um 10 die Egal Tablette und sie half gar nichts wurde um 11 dann abgeholt zum op und da bekam ich den Venenzugang 2Stück und das Gas zum Wegdämmern---habe vorher mit der Narkoseärztin gesprochen und warum es in Deutschland so vielen schlecht wird ist weil wir in Österreich von Fresenius ein besseres Narkoseschlafmittel bekommen und es in Deutschland zu teuer ist daher billigvariante naja das nebenbei. Dann bin ich schön eingeschlafen und kriegte natürlich nichts mit!

Erinnerung setzte im Aufwachraum um 14.30ca ein also Op dauerte 2-3 Stunden

Mir ging es dort sehr gut und konnte gut atmen und hatte keine Schmerzen bis auf Verband der war fest aber egal.Dann wurde ich gleich in mein zimmer geschoben und habe in den spiegel geschaut Wahnsinn sehr schön und fast keine Schwellung.

Die folgenden tage waren Wort wörtlich flüssig aber nichts erwähnenswertes bis auf ein Taubheitsgefühl im Kinn und Unterlippe ist alles perfekt aber es wurde kein nerv verletzt also müsste auch vergehen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf aber aus rein ästhetischen Gründen würde ich persönlich von der Op abraten für das ist zu viel Aufwand also nur wenn es dringend ist aus meiner sicht!!!

Ich hab mich eher kurz gehalten und hoffe der Bericht gefällt euch den ihr habt mir auch ein bisschen die Angst genommen Fotos folgen...........nächste Woche........

Mit freundlichen Grüßen

Marckeem

Danke an alle hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwellung hab ich fast keine wirst dann bei den Bildern sehen die ich reinstelle und Gefühl noch keines aber das kommt noch weil nerv wurde keiner verletzt was ich gern wissen wollte ist wann man wieder anfangen kann zu essen und wie das bei euch bzw. dir war?

Aber ansonsten gehts mir gut.......

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine OP war auch am 6.12.2006 ist auch alles super verlaufen hatte ne UK

Vorverlagerung, habe heute die Fäden gezogen bekommen.:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine OP ist morgen 6 Wochen her. Und mein Kinn ist immer noch taub und die halbe Unterlippe auch. Und ich hoffe, dass ich ab nächste Woche wieder kauen darf:cry:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine OP war zwar erst letzte woche, habe auch kein richtiges gefühl in Unterlippe und Kinn, das heißt sie ist schon schmerzempfindlich wenn ich jetzt fester reinkneife, aber so kann nicht zwischen heiß und kalt unterscheiden, oder merke nicht wenn mir die suppe übers kinn läuft, aber der arzt versicherte mir das beide Nerven ganz geblieben sind und es eben noch ein weilchen dauert aber ich hoffe doch das ich in 6 wochen wieder was merke,gestern hat mein Mann mich seit der OP das erste mal wieder auf die lippen geküsst, und na ja war nicht so spektakulär leider:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird schon werden sag ich mal ich Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!

Aber das mit dem flüsigen ist echt das blödeste da weiß man erst wie wichtig und wie schön es ist normal essen zu können....

Allen gute besserung......

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden