Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
brokenarrow

Mehr Teilnehmer in einer privaten Unterhaltung

Hi,

 

ich wollte mal den Verbesserungsvorschlag loswerden dass es sehr gut wäre wenn man mehr Teilnehmer zu einer privaten Unterhaltung hinzufügen könnte. Derzeit ist das auf 5 User beschränkt.

 

Besten Dank

 

Grüße

broken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi

 

Da du von den Moderatoren hier nahezu nichts erwarten kannst,würde ich dir empfehlen das ganze auf whatsapp zu verlagern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Da du von den Moderatoren hier nahezu nichts erwarten kannst,würde ich dir empfehlen das ganze auf whatsapp zu verlagern ;)

 

Dir wird hier ja nur kostenlos und ohne jedliche Gegenleistung von deiner Seite eine Informations- und Austauschplattform angeboten. Wie undankbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut wenn die Beschränkung komplett aufgehoben würde. Falls das nicht möglich ist, dann wäre 10-15 Teilnehmer sicher ein guter Rahmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moderatoren,

 

ihr wisst schon, was das bedeutet?

 

Kaum jemand traut sich überhaupt noch im öffentlichen Teil dieses Forums ein Thema anzuschneiden, das für ihn persönlich von Interesse ist.

 

Herzlichen Glückwunsch, die Terroristen haben gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaugummie für alle! Wäre wirklich gut, wenn so 10 Leute pro Gruppe gingen. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das möglich machen könntet. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde leider keine Einstellungsmöglichkeit dafür in der Forensoftware :(

 

Das Forum wird aber - ich denke - diese Woche noch "major" geupgraded. Auf die nächste größere Version und evtl. lässt sich da was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0