sunandsnow

Neuer KFO gesucht Darmstadt bis Marburg oder südlich von Darmstadt

Hi ihr,

Da ich jetzt endgültig das Vertrauen in meinen KFO verloren habe steht ein Wechsel an. UKVV habe ich bereits hinter mir. Feintuning steht an. Ich Suche eine Praxis die sich sehr gut mit Erwachsenen auskennt, einfühlsam ist und die richtigen Fragen stellt und einem auch erklärt was gemacht werden muss. Super wäre es wenn die Praxis auch Erfahrung mit der Gelenklage hat und darauf achtet. Muskeln beachtet etc. 3D Modelle?

Über Tipps wäre ich dankbar. Kassenzulassung, da bei mir die KK alles bezahlt. Danke euch schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi sunandsnow,

 

ich bin in Lorsch bei Dr. Eva Wörtche. Was kompetenteres hab ich noch nie erlebt. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit auch für Sorgen, erklärt bis ins kleinste Detail was gemacht wird oder gemacht werden sollte, verschreibt ohne Wenn und Aber Physio / Logo, wenn man Schmerzen hat, kann man sofort hin ohne sich noch einen Tag damit rumzuquälen... rundum, eine perfekte Ärztin ! Und noch zu erwähnen, bei ihr gehen auch sehr viele Erwachsene hin. 

 

LG Susi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden