Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Struenseln

Es ist geschafft -- Funktionsregler zur Retention?

Meine kieferorthopädische Behandlung einschließlich Bimax ist endlich überstanden und meine Brackets wurden entfernt. Zur Retention habe ich bereits oben und unten Retainer geklebt bekommen.

Zusätzlich erhalte ich noch für oben und unten Miniplastschienen für die Zahnpositionen und einen Funktionsregler nach Fränkel zur weiteren Stabilisierung der Kieferposition. Beides wohl nur für nachts. Grade der Funktionsregler ist mir etwas too much. Ich hatte eher gehofft nur Miniplast oder einen kleineren losen Retainer zu bekommen.

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Funktionsregler als Retentionsgerät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0