friGGen

was hört ihr gerade?

446 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

Ich hör zwar gerade nichts, aber ich hab einen Ohrwurm:

Do you really want to hurt me - von Boy George.

Hab gerade gelesen, dass der Star von damals im letzten August fünf Sozialstunden ableisten musste - daher jetzt der Ohrwurm. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cindy Lauper, Boy George, U2.....die ü30 Fraktion lässt grüssen.

Pixies und Smashing Pumpkins (mit sattem Bass)....gerade jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich höre gerade die Neue von Yusuf ( Cat Stevens) An other Cup und heute habe ich irische Volksmusik geschenkt bekommen Clannad Lore, was Ruhiges angenehmes, passend für das Regenwetter hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich, zur Zeit habe ich wieder eine kleine Olli Schulz-Phase. Wie heisst es in "Der kleine Bär" so schön:

"Der kleine Bär denkt: Ich belohn mich,

such mir eine Bärenfrau,

in seinen Pfoten ein Topf Honig,

das mögen sie, weiß er genau..."

Ansonsten zur Zeit sehr viel Damien Rice, Ryan Adams (bitte nicht verwechseln...) und Cash - der Jahreszeit angemessen halt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Immer noch Immortal und sonst noch "Eyes without a face" von Billy Idol,

paar Abba Songs "Clocks" von Coldplay.

Ciao toni

@Marco

Meine nächste CD wird auf jeden Fall was von Miches Buble´sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab am Heiligabend "All I want for christmas" von Mariah Carey vor mich hingeträllert und musste feststellen, dass der Text der absolute Müll ist!!!*g*

Derzeit höre ich "Wind it up" von Gwen Stefani. Das macht Laune....auf Jodeln*g*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab heute einen Sampler von Santana gehört. Text war da aber weniger dabei:p . Dann höre ich zur Zeit etwas von Avril Lavigne - Let Go- da gibt es auch tolle Stücke drauf. Hab die CD schon seit längerem, aber mich noch nicht so damit beschäftigt. Nun habe ich ja etwas Zeit.

dann würde mich mal das Lied von Emmerson Lake and Palmer Christmastime, oder Christmassong oder so ähnlich? interessieren. Habs im radio gehört und es ist echt gut gemacht. Gruß M8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Das Lied von EL&P heißt I believe in Father Christmas und ich find's einfach nur geil. Ich hab versucht, das Lied auf MP3 hier einzufügen, aber es geht anscheinend nicht!!! Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse zuschickt, versuch ich's Dir zu senden.

Ciao und einen guten Rutsch!

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinem Umzugsstress komme ich endlich auch mal wieder dazu in Ruhe Musik zu hören...

Tidal, ein Album von Fiona Apple

... zur Entspannung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hermann,

lange nichts mehr gehört voneinander.

Ich höre gerade alte italienische Hits. Der Sampler heißt Italian Classics unter anderem mit Al Bano und Romina Power Bino, Pupo Angelo Branduardi, Paolo Conte Patty Pravo, Pupo. Das sind so einige. Hört nicht jeder, aber im Moment find ichs ganz unterhaltsam. Gruß matteo:grin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hermann, was sag ich :) Aber eigentlich musst du dich bei Rainer bedanken, der hat mich drauf gebracht. Ich hoere grade Frank - One For My Baby.

Uebrigens, sehr gut:

Israel Kamakawiwo'ole - (Somewhere) Over the Rainbow.mp3

Wer den Nachnamen fluessig aussprechen kann, bekommt ein Lachgesicht ins Schulheft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag