Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Micele

UKVV OP wie lange krank

hallo,

Meine ukvv steht kurz bevor. Am Dienstag ist es soweit. Werde auch solangsam schon etwas nervös. Zumal ich jetzt auch noch so einen blöden Reizhusten habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

 

ich hatte meine OK OP am 1.7.! Also ich weiß das ich kommende Woche noch nicht arbeiten kann :-(

Allerdings habe ich auch einen aktiven Job!

Deshalb bin ich 6 Wochen krankgeschrieben.

 

Klar ist man nervös......aber Du schaffst das........DU weisst ja durch dies Forum was auf dich zu kommt.......hab vertrauen zu deinen Ärzten......und DU wirst sehen wie schnell Du es geschafft hast.

Ganz viel Glück und Kopf hoch :-)

TIna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe insgesamt 3 1/2 Wochen gefehlt bei der Arbeit, ich arbeite im Büro.

Ich hatte vorher auch einige Wochen hartnäckige Bronchitis, zum Schluss Reizhusten, den ich mit isländisch Moos Hustensaft für Kinder von dm gut beeinflussen konnte.

Dir alles Gute, ein Rest Zweifel bzw. Nervosität gehört wohl dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach meiner ukvv 1monat gefehlt.habe aber einen beruf der körperl tlw.anstrengend ist und wo ich viel reden muss.

hoffe alles ist gut verlaufen und eine schnelle genesung!

Glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0