Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anna 15

Op fertig ?

Hey

Also mein KFO meinte in der letzte Woche das meine Zähne soweit für die BIMAX op fertig wären und sie den Rest nach der Operation anpassen kann . Nun habe ich am 21. Juli wieder ein Termin bei meinem KFC in Berlin um zu besprechen ob die Op in den Sommerferien statt findet oder im Herbst.

Allerdings mach ich mir etwas sogar da nach dem Bogen wechseln letztes Mal wieder meine Lücke etwas aufgegangen ist (hatte eine GNE ) ist das schlimm wenn sie danach (also nach der Operation erst ) wieder geschlossen wird ?

Und kriegt man in den ersten Tagen nach der Operation wirklich so schwer Luft ?

Über antworten würde ich mich sehr Freunde !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wenn da ne Lücke wieder kommt dann kann man die sicherlich wieder schließen aber man kann auch an den Bogen Stopper machen, die den Zähnen gar keine Chance geben sich zu bewegen.

 

Eine kleine Lücke wäre aber bestimmt nicht so dramatisch.

 

Das mit der Luft ist wirklich unterschiedlich.

Einige haben die Nase komplett zu, andere bekommen die gut frei oder haben wenig Probleme.

Es empfiehlt sich eben Nasenspray vorsorglich mit ins KH zu nehmen. Da kannst du dich aber von der Kfo bzw dem Kc beraten lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort :)!

Ich werde mein KFC noch mal richtig mit Fragen Bombadieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0