Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Elite

Hallo!

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen, auch wenn ich bereits paar Beiträge verfasst habe. Ich bin männlich, 22 Jahre alt und seit Februar dieses Jahres erneut (zwischen dem 14 und 17 Lebensjahr feste Zahnspange) in KFO-Behandlung, weil ich Probleme mit dem Kiefer habe. Geplant ist eine UKVV (mit Kinnplastik), jedoch steht ein OP-Termin nicht fest, weil ich eben noch in Behandlung bin. Auch wenn die OP aus funktionellen Gründen nötig ist, ist mir eine Profilverbesserung fast genauso wichtig. Muss zugeben, dass mir erst seit 2-3 Jahren, also seit der Kiefer-Problematik, mein negatives Seiten-Profil aufgefallen ist. Vor allem das fliehende Kinn (als Mann eine Katastrophe) stört mich extrem. Komischerweise fällt das wohl nicht so auf, wie mir. Mein Kieferorthopäde und ein Kollege, die davon wissen, bestätigen das.

Bin sehr früh darüber, dass ich über dieses Forum gestolpert, da ich einiges dazu gelernt habe. Bimax, UKVV, GNE, Chin Wing und ME sagten mir vor einigen Monaten gar nichts. Jetzt bin ich recht gut informiert, was nur von Vorteil sein kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-