Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Diensche1984

wo sitzen die platten + schrauben?

Hallo,

Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe eine bimax hinter mir und bisher noch kein röntgenbild gesehen , daher meine Frage wo sitzen die platten und schrauben?

2 platten kann ich Links und rechts von der Nase fühlen, aber die anderen????

LG Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Die waagrechten Platten oben musst dir wegdenken, bei mir wurde der Kiefer zwischen den 2ern und 3ern jeweils noch geteilt...

 

post-19013-0-44051300-1436963102_thumb.j

 

Ich spüre meine oberen Schrauben neben der Nase ca.einen Finger breit unter dem Augenwinkel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage, hat jeder soviel metal?

Also im UK hast du ja 4 platten, ist das normal?

Hatte mir meinem op Bericht geben lassen und da steht es wurden insgesamt 6 platten und 30 schrauben verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was normal ist... sorry... eine Bekannte sah auf jeden Fall ähnlich aus... eine andere hatte nur jeweils eine Platte mit mehr Schrauben... denke das ist auch bei jedem anders... wie bei Handwerkern... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diensche,

 

irgendwo in meinem Bilderfaden habe ich auch ein Bild von meinem ganzen Metall in verbauten Zustand, auch bei mir mußt Du Dir warscheinlich die Platte unter der Nase wegdenken. Meine Platten im Unterkiefer sehen anders aus, wobei es im Unterkiefer auch eine Variante mit nur drei Schrauben pro Seite gibt, ganz ohne Platte. Und die zwei freischwebenden Schrauben rechts sind eine Spezialvariante bei mir gewesen, weil noch Knochen in die Löcher von der ersten OK-VV befestigt werden mußte (laaaange Geschichte).

 

Viele Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0