Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dikendis

Bereich zwischen Brust und Hals angeschwollen nach Kieferoperation

Bin grad dritter Tag post-OP. Habe Oberkiefer/Unterkiefer und Kinnkürzung gehabt. Bin schon seit gestern daheim, aber merke erst seit kurzem, dass der der Bereich zwischen meinen Brüsten und Hals total angeschwollen ist. Ist das normal, als würde eine dritte Brust rauswachsen? (Bin 21, Männlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, oh der nette dritte post-op tag!

Gute Genesung erst mal!

Ich habe mir sagen lassen dass es bei der Brust sehr viele Lymphbahnen gibt, und vor allem wenn du sehr aufrecht da sitzt kann es sein dass das aufgestaute Gewebe nach unten sackt.

Bist du noch im Spital?

Versuch ein bisschen spazieren zu gehen, das hilft meist gut gegen die Schwellung!

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich schon um einiges. Nein, bin schon am zweiten post-op Tag heim gegangen, da ich im Spital überhaupt nicht schlafen konnte neben schanrchenden Patienten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0