Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HerrNeutrali

Hält Bracket Zahn an Position?

Hallo, meine Tochter hatte eine grosse Zahnlücke, etwa 4mm. Diese wurde schon ziemlich weit zugezogen. Jetzt hat der KFO aber das Gummi rausgenommen, und eins an die mittleren Schneidezähne gesetzt. Diese waren schon drei Tage  später zusammen geschoben!

 

Wenn nun an der Stelle wo die grosse Zahnlücke war kein Gummi mehr ist, wird der Zahn dann vom Bracket an der Position in der Lücke gehalten, oder rutscht der ohne Gummi wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0