Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fräulein M.

Über 3 Jahre Kieferorthopädie & Kieferchirurgie

Hallo Ihr Lieben,

 

da ich in der glücklichen Situation befinde, regelmäßig eine kleine Plattform für Alltägliches und Schönes befüllen zu können, habe ich mich heute an einen Erfahrungsbericht zu meinen Kiefer-Operationen gemacht. Es ist kein reiner "OP-Erfahrungsbericht", weshalb ich ihn nicht in den entsprechenden Thread reinpacke. Abgesehen davon habe ich mich zu den einzelnen Operationen und auch zu Dr. Zarrinbal hier schon das ein oder andere Mal zu Wort gemeldet.

 

Es gibt zwar keine detaillierten Beschreibungen der Operationen, keine seltsamen Fachbegriffe und persönliche Untersuchungsergebnisse, aber dennoch findet es der ein oder andere vielleicht ganz interessant. Vorrangig geht es um den Verlauf meiner "Krankheitsgeschichte" und die Tatsache, dass es auch als 25-Jährige vollkommen in Ordnung ist, sich eine Zahnspange verpassen zu lassen.

 

Bitte hier entlang: http://realitaetsbewusst.de/2015/07/19/ein-erfahrungsbericht-zahnaerzte-kieferfehlstellung-und-kieferoperationen

 

Vielleicht habt Ihr Spaß beim Lesen,

 

viele Grüße.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Danke für den Bericht und schön das Du alles so gut überstanden hast :-)

Musste allerdings schmunzeln:

Ich bin 42 Jahre und habe mich mt Schneeketten abgefunden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Bericht und schön das Du alles so gut überstanden hast :smile:

Musste allerdings schmunzeln:

Ich bin 42 Jahre und habe mich mt Schneeketten abgefunden :smile:

 

Ich finds super. :) Und ich glaube, da geht es auch nicht um das genaue Alter, sondern einfach um die Tatsache, keine 13 mehr zu sein - wenn ohnehin alle damit rumlaufen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0