Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eva_osi

Hallo, einmal eine Vorstellrunde :)

Hallo erstmal,

 

ich bin vor über einen Monat auf dieses Forum gestoßen und würde mich über euren Rat/Erfahrung/Antworten freuen..!

 

Ich bin jetzt 23 und möchte jetzt ein OP für mein fliehendes Kinn angehen.. damit verbunden mein Doppelkinn bekämpfen und wenn machbar eine deutlichere Kieferkontur und einen Kieferwinkel kriegen.

 

ich war bereits als Kind in kieferorthopädischer Behandlung und dann "vor kurzem" mit 18 nochmal bis zu meinem 21. Lebensalter, ich habe aber trotzdem noch das Problem dass meine Zahnbasis weiter vorne sitzt als mein Kinnknochen, also auch wenn meine untere Zahnreihe nach vorne kommen sollte, würde mein Kinn trotzdem weiter hinten liegen..:/ .. wisst ihr was meine?

 

Ich war bereits bei 3 Kieferchirurgen in Hamburg, davon einer in der Uniklinik Eppendorf. Dort sagte man mir, dass für die optische Verbessung eine Kinnkorrektur ausreichen würde, und es unnötig ist, den gesamten UK-Rand zu durchtrennen und zu verschieben, zudem macht das auch keiner in Hamburg.

 

Dann war ich nochmal in Berlin bei Dr. Zarrinbal. Dort wird die Chin Wing Methode angeboten, sprich der gesamte (?) UK-Rand kann bearbeitet werden. Ich habe Herrn Zarrinbal meine "Wunschvorstellung" per Photoshop gezeigt von mir, und er meinte das ist machbar.

 

Im UKE meinte Dr. Köhnke zu mir, dass das so niemals wie auf meinen Bildern rauskommen könnte, zumal mein Nerv auch so tief sitzt, dass der UK-Rand nicht dort durchtrennt werden kann.

 

tjaja...... da ich kein Arzt bin, fällt es mir schwer, wem ich da glauben soll? ich tendiere grad ins UKE zu latschen, einfach weil er mir sehr vertrauenswürdig vorkam.

Dennoch fahre ich diesen Freitag nochmal nach Berlin, um einfach nochmal ausführlicher und vorbereiteter mit Herrn Zarrinbal zu reden.

 

Aber daher würde ich mich SEHR SEHR FREUEN, wenn ihr eure Erfahrungen über die CHIN WING methode hier austauschen könntet, und ob euch eure Ergebnisse gefallen?

Und falls es welche gibt die "nur" die Kinnkorrektur gemacht haben, das Ergebnis gefällt und ausreicht?

 

freue mich auf Antworten..!

 

 

Liebe Grüße Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0