Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Polli

Suche Logopäde im Raum Do und Umgebung - nach Kittel und Codoni

Hallo,

 

ich verzweifel langsam, weil ich keinen geeigenten Logopäden/Therapeuten finde. Mir wurde empfohlen jemanden aufzusuchen, der nach Anita Kittel und nach K-O-S-T nach Codoni arbeitet. Die einzige Therapeutin die ich kenne, ist in Leipzig. Aber ich kann ja schlecht immer 500 km hin und zurück für eine Behandlung nach Leipzig fahren.

 

Danke für euren Rat!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Man sollte nicht jede Empfehlung zur Religion umfunktionieren.

Vor allem, wenn derjenige der die Empfehlung ausspricht hier im Forum unerwünscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steve,

 

es gibt Kiefernorthopäden, die eine Myofunktionelle Therapie vor einer Behandlung empfehlen, damit ein gutes dauerhaftes Ergebnis erzielt werden kann. Da ich mich für eine Kiefernorthopädie interessiere und ich genau in das Patientenschema - Myofunktionelle Dysfunktion passe, möchte ich diese Therapieform gerne ausprobieren.

 

Mein Gesundheitszustand ist aufgrund des Kiefergelenkes nicht sonderlich gut, deshalb erbitte ich hier Hilfe und eine Rat! Ob die Person, die das empfiehlt hier unerwünscht ist, spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle. Ich möchte nur meine Gesundheit wiedererlangen. :)

 

Deshalb hat meine oben genannte Frage noch immer bestand.

 

Vielen Dank! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Polli,

 

eine schnelle Google-Suche mit "Logopädie kost" liefert mir erst noch zwei weitere Namen in Deutschland und dann die Hompage von Fr. Codoni. Da nach dieser Seite K-O-S-T ein geschütztes Konzept ist und die Lizenz anscheinend alle zwei Jahre erneuert werden muss http://www.scodoni.ch/spip/spip.php?rubrique6 , wäre es wahrscheinlich am besten, wenn Du Fr. Codoni direkt kontaktierst, sie sollte ja eigentlich wissen, wer wo in Deutschland nach ihrer Methode arbeitet. Und wenn nicht, kannst Du ja auch die Logopädin in Leipzig anschreiben, ob sie jemand in Deiner Gegend kennt, bzw. die weiteren zwei Namen, die ich gefunden habe.

 

Viele Grüße!

 

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0