Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TimoDU

Tach Zusammen

Tach in die große Runde,

 

auch ich wollte mich kurz mal vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet bin 32 Jahre alt und fange in diesem Jahr noch mit der KOB an.

Fragt mich nicht wie die Fachbegriffe alle heißen, jedenfalls erhalte ich im Herbst eine GNE die operativ eingesetzt wird. Dann die feste Zahnspange und anschließend muss dann der Oberkiefer nach vorne gerückt werden. Ein Jahr habe ich jetzt gebraucht um mit der Behandlung zu starten, erst wollte ich nicht, dann wollte die Krankenkasse nicht, nun jetzt wollen wir beide und es kann losgehen. Am 03.09. habe ich bei Dr Mohr den letzten Beratungstermin wo ich dann mit ihm einen festen Termin für die GNE ausmache. Hat jemand Erfahrung in der Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (Hyussenstift) Essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0