Chrismes2307

Beratungsgespräch GNE Bad Homburg

Hallo Zusammen,

ich habe nächste Woche ein Beratungsgespräch in Bad Homburg wegen einer GNE. Die Unterlagen vom meinen Kieferorthopäden liegen vor. Wird beim ersten Gespräch bereits schon über einen OP-Termin gesprochen? hat jemand Erfahrungen über die weitere Vorgehensweise?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Chris,

 

Das kommt drauf an... Hast du schon das okay der KK? Oder musst du die KFO selbst zahlen?

Bei mir war's so, dass nach meinem Termin in Bad Homburg erst der Plan für die KK gemacht wurde.

Daher haben wir beim Erstgespräch noch kein OP-Termin ausmachen können. Den hab ich tel. gemacht, als das okay der KK da war (ca. 3 Monate später).

 

Wünsche dir viel Erfolg!

 

Jen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jen,

 

danke für deine Antwort. Nein, das ok von der KK ist noch nicht da. Also kann ich dann mit 3 Monaten Wartezeit rechnen :481: ...das hilft mir schon ein wenig weiter, vielen Dank

 

Gruß Chrismes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird schon bisschen dauern.

Man braucht viel Geduld - grad am Anfang...

Wenn du über 18 bist, wird das bei der KK bestimmt zum Gutachter gehen und die haben min. 4 Wochen Zeit das zu prüfen.

Und je nachdem wie schnell der KFC/KFO/KK das bearbeitet kann sich das echt hinziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden