Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pusteblümchen

Zufriedenheit nach Kinnreduktion?

Hallo zusammen,

ich hab im Forum leider nicht so viele Beiträge dazu gefunden bzw schreiben Leute oft nach Kinnoperation gar nicht mehr ins Forum.

Das macht mich natürlich etwas stutzig... Entweder sind sie so zufrieden und schließen das Thema dann endlich für sich ab und sind nicht mehr im Forum unterwegs....

Oder alles läuft blöde und sie schreiben auch nicht mehr!?

 

Deshalb würden mich mal eure Erfahrungen dazu interessieren.

 

Bei mir steht bald die ME an und ich würde gerne eine Kinnreduktion dabei machen lassen. Komme aber auch oft wieder ins zweifeln, ob das die richtige Entscheidung ist, ob ich mich danach annehmen kann, was ist wenns schief geht,..?

 

Ich bin dankbar über eure Erfahrungen.

 

Liebe Grüße

Pusteblümchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich überlege auch eine kinnreduktion.. bei mir ist aber die ME schon vorbei ich wollte kinn + ME machen lassen aber wollte nicht voreilig sein.. ich habe auch nicht so viele Beiträge über kinnreduktion gefunden.. und man hat mich hier im Forum davon abgeraten.. da das schlimmer wird .. und das hat mich abgeschreckt.. aber mit einem markantem Kinn bin ich auch ned super zufrieden...-.-

 

sag mir bitte bescheid.. wenn du nährere infos über die Reduktion gefunden hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0