Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
katapult2

Arztsuche

Hallo Progenica Community,

 

ich habe mich schon seit langem dazu entschlossen mein fliehendes Kinn korrigieren zu lassen. Die Korrektur ist rein aus ästhetischen Wunsch, da der Biss normal ist.

 

Nun bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich intensiv nach einen sehr guten und in der hinsicht erfahrenen Mund, Kiefer, Gesichtschirug suche. Wichtig ist mir vor allem das er gerade auf knöchernde Kinnkorrekturen (keine Silikonimplantate oder sowas...) spezialisiert ist und relativ nahe an meinen Wohnort gelegen ist ( max. 2-3 h fahrt), also im Bundesland Hessen oder NRW.

 

Ich wäre sehr froh wenn ich von euren Erfahrungen und Empfehlungen schöpfen könnte. 

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

Also ich würde mir es auch sehr gut überlegen so einen anstrengenden Weg aus ästhetischen Gründen machen zu lassen.

Aber diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

In NRW kann ich Dr Dr Bergermann in Hamm empfehlen.

Magst Du mal Fotos rein stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0