Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Valleteeth

Keine Schmerzen beim Einsetzen?

Hi,

Ich hab seit heute morgen meine erste feste Zahnspange in meinem Leben. Ich hab unten und oben Speedbrackets. Vor dem Einsetzen hab ich mich schlau gemacht und praktisch jeder hat über Schmerzen geklagt! Ich hab Null Schmerzen, nada! Beim Essen ist es etwas komisch, aber ich hab wirklich keine Schmerzen. Mein Doc meinte das kommt normal erst Abends! Wie war es bei Euch nach dem Einsetzen?

Ps: hab sie seit 10 Uhr

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

Bei mir haben die Schmerzen auch erst Abends angefangen. Wenn die Schmerzen anfangen am besten direkt eine Schmerztablette nehmen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke, hab aber immernoch keine. Kann es sein, dass der Draht zu locker ist? Nicht dass ich auf Schmerz steh, aber ich hab auch keine Lust ne Spange ohne Sinn zu tragen? Ich hab lediglich im Unterkiefer ein leichtes Zug-/Druckgefühl aber keine Schmerzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich die Spange bekommen habe. Bei mir hat es auch mit leichten Zug/Druckgefühl angefangen und am nächsten Tag waren es dann schon leichte Schmerzen, also denke ich nicht, dass der Draht zu locker ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du denn? Mein Sohn hatte die ersten Bögen auch keine Schmerzen, erst als die stärkeren Bögen eingesetzt wurden, merkte er warum die Mama immer jammert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag