Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lefort

Hallo

Hallo!

 

Ich bin mittlerweile 27 und habe lange Zeit mit der Ästhetik meines Gesichts Probleme. Ich habe vor etwa zwei Jahren eine Kinnkorrektur vornehmen lassen (fliehendes Kinn), bin aber mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Ich habe mich vor dem Eingriff denke ich nicht richtig informiert, weshalb es mir wichtig ist das jetzt nachzuholen. Wenn ich mich für eine neue OP entscheide will ich dass sie diesmal ordentlich geplant ist und ich den richtigen Arzt finde. Ich hoffe daher hier von den Erfahrungen anderer etwas dazuzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Du willst das aus rein ästhetischen Gründen machen, die Kieferumstellung?! Hört sich nach Südkorea an.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0